Über uns....

 Wir wohnen im schönen Schwabenland - zwischen Heilbronn und Stuttgart, ganz in der Nähe vom Freitzeitpark Tripsdrill.

 

Unsere Katzen sind bei uns Teil der Familie und dürfen sich in der Regel frei im Haus bewegen. Auch unsere Kitten wachsen mit uns im Haus, zunächst in unserem Wohnzimmer, zu mutigen, verspielten und schmusigen Katzen heran.

 

Wir sind der Rasse "Heilige Birma" im Jahre 2007 verfallen, als wir unseren 1. Birmakater nach Hause holten. Damals hatten wir noch gar nicht den Gedanken zu züchten. Unsagbar liebevoll ging  jedoch  diese wunderschöne Katze mit unserem  Sohn um, der selbst noch ein Baby war!  Wir hatten zuvor schon Katzen aber das Verhalten und das Aussehen dieser wunderschönen Katze faszinierte uns einfach unheimlich. So entstand der Entschluss, dass wir diese Rasse züchten möchten.

Heute lieben unsere Kinder die Katzen ebenfalls über alles. Sie gehen (meist) sehr liebevoll mit ihnen um und unsere Katzen haben noch nie böse die Krallen gegen unsere Kinder erhoben, wie man es manchmal von den Streunern kennt. Im Gegenteil, sie sitzen im Kinderzimmer immer Mitten drin und auch das Bett unserer Kinder ist der absolute Lieblingsplatz ;)

 

Hier finden Sie uns: