Kommentare: 20
  • #20

    Luisa Vogrig (Donnerstag, 09 Juni 2016 20:41)

    Hallo Jasmin,
    jetzt sind meine zwei Jungs, morgen vier Wochen bei mir und ich bin einfach nur dankbar für diese beiden tollen Kater. Es läuft alles super und wir drei sind ein klasse Team.
    Ich liebe sie über alles.
    Alles Liebe für Euch weiterhin.
    Liebe Grüße Luisa

  • #19

    Gabi Ablass (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:15)

    Hallo, liebe Familie Müller,
    tausend Dank für diese wundervolle, schöne und liebe Katze. Dank dem sozialen Verhalten dieses Schatzes verlief die
    Zusammenführung wie von selbst und die beiden vertragen sich bestens.
    Nochmals vielen Dank und alles alles Gute für Ihre ganze Familie und den weiteren Würfen.
    Ganz lieben Gruß
    Gabi Ablass

  • #18

    Familie Strohhäcker (Sonntag, 28 Februar 2016 08:05)

    Hallöchen Jasmin,
    deine kleinen Fellnasen sind alle wieder total süß und knuddelig. Am liebsten würde ich gleich nochmal eine zu meinen zweien dazu holen ;-).
    Familie Strohhäcker mit ihren Birmchen von-der-Mondblume.de wünschen dir weiterhin alles Liebe und viel Spass beim Züchten

  • #17

    Manuela und patrick (Samstag, 07 November 2015 19:05)

    also ganz ganz herzig.....wir freuen uns so für meine Tochter, mit mann und enkelin.....wenn sie bald ihre beiden lieblinge bei sich als familienmitglieder zu sich holen können. ja wir geben ja zu wir sind auch svhon so gespannt und neugierig auf dir süssen.

    weiter so tolle erfolge und freude mit ihren miezchen
    wünschen wir ihnen

  • #16

    Heider Maria (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:26)


    Hallo liebe Jasmin ♥
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes fröhliches Weihnachtsfest
    Narürlich auch Deinen Birmchen und dem super schönen Zac :-))
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ( vielleicht auch auf der Ausstellung )

    Bis dahin, wünsche ich Dir eine schöne Zeit und weiter viel Spass mit Deinen Birmchen

    Lg. Maria und die Birmchen vom Wingertshof

  • #15

    mafaldas-heilige-birma (Sonntag, 23 November 2014 20:35)

    Wow, der kleine ZAC ist ja schon jetzt wirklich beeindruckend. Bin ganz begeistert. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit ihm.
    Ich hab meine 4 Anubis-Babys übrigens alle in tolle neue Zuhause untergebracht. Jetzt ist es wieder ruhig bei uns. Mal schauen wie lange :-)
    Gruß von meinen Birmchen aus dem Schwarzwald
    Janine Kast

  • #14

    Lang Claudia (Donnerstag, 09 Oktober 2014 20:30)

    Wir haben uns sehr gefreut über ihren Eintrag in unser Gästebuch.Vielen Dank von Fam.Lang.

  • #13

    Birgit Fischer (Montag, 29 September 2014 11:53)

    Liebe Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderhübschen Katermann. Die lange Reise hat sich gelohnt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Zac und weiterhin viel Spaß mit deiner hübschen Hobbyzucht!
    Viele liebe Grüße aus Thüringen, von den Saalebirmchen & Birgit

  • #12

    Birgit (Montag, 21 Juli 2014 20:56)

    Hallo Jasmin,
    viele Grüße von Desy. Mit Maya gab es noch nicht die großen Klopfereien und Blickduelle gewinnt meist Maya. Allerdings ist der kleine Teufel überall unterwegs, die Regale und Schränke sind noch nicht vollends erforscht, Tabuzonen werden aber....akzeptiert.
    Fressen geht auch noch nicht zusammen, das Gegenteil auf einem Örtchen aber schon.
    Ach ja, die große Katze mit den Schlappohren (zu Mensch:Sassi der Hund) tut ja auch nichts und wird nicht mal mehr angefaucht, man kann sich riechen, beschnuppern.
    Desy liegt grad vor mir total entspannt und ganz zufrieden, und wir sind auch glücklich über den kleinen Schneeball.
    Bis zum nächsten Bericht....
    Birgit
    Birgit

  • #11

    Jessie (Freitag, 20 Juni 2014 10:41)

    Hallo Jasmin.
    Unser Simba ist zauberhaft. Deine Katzen sind wunderschön. Wollte mich hier mal verewigen.
    Grüße :)

  • #10

    Herry (Dienstag, 18 Februar 2014 11:15)

    Die Katzen sind voll süß und cooooooool :-)

  • #9

    Maria Kuhn (Dienstag, 02 Juli 2013 11:31)

    Hallo,
    bin beim surfen auf Ihre tolle Webseite gestoßen.
    Zwei sehr tolle Kater haben Sie da, einfach eine traumhafte Augenfarbe.
    Viele Grüße aus Germering
    Blue Syringas Birmchen und Maria Kuhn

  • #8

    Birgit Fischer (Donnerstag, 02 Mai 2013 14:57)

    Liebe Jasmin,
    durchstöbere gerade deine hübsche HP und bewundere dabei deine süßen Birmchen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Alles Gute für deine weitere Zucht und auf gutes Gelingen deiner nächsten Würfe :-)
    LG Birgit
    von den Saalebirmchen

  • #7

    Bärbel Weggen (Sonntag, 21 April 2013 12:59)

    Liebe Jasmin, danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und leider ist es mir zwischendurch "durchgerutscht" mich zu revangieren :) aber besser spät als nie. Schon oft habe ich auch deine Katzen bewundert, vor allem deinen süßen Kater Fozzy (und schon bedauert dass ihr so weit von uns wegwohnt). Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Bärbel und VarElven's Birmchen

  • #6

    Christine (Donnerstag, 14 Februar 2013 08:09)

    Hallo Jasmin,
    deine neue HP ist super schön geworden. Und du hast endlich ein Gästebuch, jippee!! So möchte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und mich drin verewigen. Alles gute für deine bevorstehenden Würfe, wir hören uns!

    Liebe Grüße
    Christine & die Herzmagneten

  • #5

    Michael (Dienstag, 15 Januar 2013 14:43)

    Hello

    What some beautiful cats you have, absolutely love your cat Fuzzy. He is indeed a charmer, I'm excited to see the kittens after him and Keesje.

    Regards Michael from Denmark

  • #4

    Irina Lackmann (Montag, 31 Dezember 2012 12:51)

    Hallo Jasmin,

    schöne deine neue Homepage!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2013!

    LG Irina

  • #3

    Sandra (Dienstag, 18 Dezember 2012 14:17)

    Hallo Jasmin,hallo Björn,

    tolle neue Homepage habt ihr und endlich ein Gästebuch. Curly hat sich mitlerweile sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich auch mit Honey gut. Honey ist eine wahre Schönheit und Curly ein klasse Schmusebär. Nochmal vielen Dank an Euch für diese zwei Schätze.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Sandra & Familie mit den 2 Birmchen

  • #2

    Jenny Koopmann (Montag, 17 Dezember 2012 18:46)

    Hallo Jasmin,

    tolle neue Homepage habt ihr!!

    Wir wünschen Euch viel Erfolg mit den 2 Youngstars!!

    Alles Liebe, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch

    Jenny & Philipp

  • #1

    Maria Heider (Freitag, 14 Dezember 2012 16:53)

    Hallöle meine liebe Jasmin...
    Welch eine große Freude, dass deine Homepage wieder existiert. Jetzt kann ich gleich als Erste Dir dazu gratulieren. Das hast du super hinbekommen. Tolle Katzen hast Du und auch super Kater. Vielleicht klappts ja mal mit einer Verpaarung. Viel Erfolg weiterhin ...und bleib so nett , wie Du bist.

    Ein besinnliches und frohes Fest für Dich und Deine Familie mit Katzis aus Groß-Umstadt

    Maria und Anhang :-)